Restaurant Pythagoras Düsseldorf im Crown

Schnell, gesund, fleischlos: Zurheide goes Veggie!

zurheide-feine-kost-pythagoras-duesseldorf-crown-logo.png

Restaurant Pythagoras

Berliner Allee 52
40212 Düsseldorf

Öffnungszeiten

Mo.-Sa.: 11:30 – 21:00 Uhr

Reservierung

ohne Sitzplatzreservierung

Ansprechpartner

Dennis Riesen, Küchenchef

Standort

Sie finden uns im OG, 
am Haupteingang, Ecke Berliner Allee / Graf-Adolf-Straße!

Mit abspielen dieses Videos, akzeptieren Sie eine Verbindung zu Youtube und das setzen eines Cookies.

Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

 

 

"Vegetarisch, vegan, einfach lecker!"

Wir schreiben das Jahr 570 v. Chr. Zu dieser Zeit wächst unser Protagonist „Pythagoras“ in Griechenland auf, der später für seinen mathematischen Satz zur Beschreibung eines rechtwinkligen Dreiecks weltweit bekannt wird. Aber dies ist nicht der Grund, warum wir unser vegetarisches Büffet-Restaurant nach seinem Namen getauft haben. Denn Pythagoras gilt als Urvater der Vegetarier („Pythagoräer“). Gemeinsam mit seinen Gefolgsleuten hatte er die Philosophie, im Einklang mit Natur und Tieren zu leben.

Küchenchef Dennis Riesen (ehemals Amano Verde Düsseldorf) lebt und liebt diese Philosophie. Als bekennender Vegetarier und erfahrener Veganer, weiß er genau, worauf es in dieser Küche ankommt: Neben Frische und Qualität der Produkte kommt es vor allem auf eine ausgewogene Ernährung an, die ein Vegetarier benötigt.  

Unsere Highlights

  • vegetarisches Selbstbedienungsrestaurant im Buffet-Stil
  • schnelles, gesundes, fleischloses Essen (vegtarisch und vegan) zum Mitnehmen oder zum vor Ort genießen (ca. 80 Plätze im Restaurant)
  • frische, kaltgepresste Gemüse- und Obstsäfte
  • kompetentes Koch-Expertenteam, das auf ausgewogene Ernährung achtet

befristete Aktion: Teller "Normaler Hunger" 9,90 EUR, Teller "Großer Hunger" 13,90 EUR

 Im Hintergrund unser Teller "Normaler Hunger" für 9,90 EUR und vorne unser Sattmacher, der Teller "Großer Hunger" für 13,90 EUR. 

Im Hintergrund unser Teller "Normaler Hunger" für 9,90 EUR und vorne unser Sattmacher, der Teller "Großer Hunger" für 13,90 EUR. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit grünen Grüßen
Ihr Zurheide Pythagoras-Team