Ein „höllisch leckeres Spektakel!“

 

Das war unser Halloween-Fleischseminar

Das Team der Premium Beef Bar von Zurheide Düsseldorf Berliner Allee schockte am 31. Oktober seine Gäste mit teuflisch-leckeren Fleischvariationen und mexikanischen „Day of the Dead“ Craftbieren

 Heinz Zurheide im Gespräch mit WDR Moderator

Am mexikanischen Feiertag der Toten, dem Dia de los Muertos, lud die Premium Beef Bar zum Halloween-Fleischseminar ein. Dazu verwandelte sich das gesamte Team in herrlich geschminkte Untote, die zum Hingucker des Abends wurden. Und das nicht nur für die Gäste an der Bar sondern auch für Käufer, die mit ihren Einkaufswagen erschrocken stehen blieben und staunten. Verkostet wurden „Das Grab“, „Das Auge“, „Blutsüppchen“, „Der Tatort“, „Die Leiche“, „Fire Eye“ und „Die Mumie“. Das war natürlich nichts für schwache Nerven!

Hinter diesen grauenhaft klingenden Gerichten verbargen sich leckere und qualitativ-hochwertige Fleischgerichte, die das Team um Beef Bar-Chef Marcell Karpatzki den anwesenden Gästen des ausverkauften Seminars verkostete. Dazu wurden fünf Craftbiere aus Mexiko gereicht, die nicht nur geschmacklich überzeugten sondern auch durch den „Dia de los Muertos“-Look absolut zum Thema passten.

„Zu diesem Motto haben wir uns ganz besondere Kreationen überlegt und auch mal getraut, eher untypische Gerichte wie Blutwurst mit einzubinden. Den Gästen hat unser Experiment super gefallen und wir freuen uns schon aufs nächste Fleischseminar. Jetzt gehe ich mich erst einmal abschminken, damit die Gäste keine Angst mehr vor mir haben müssen!“, so Marcell Karpatzki.

Gourmet-Tipp

Sie möchten gerne auch einmal an einem Fleischseminar teilnehmen? Kein Problem! Wir bieten in beiden Düsseldorfer Filialen Seminare an.

>> Die Termine finden Sie in unserem Terminkalender!

Produkt-Highlight Day of the Dead

Limitierte Schönheit – jetzt nur für kurze Zeit bei Zurheide Berliner Allee!

Schaurig-schön anzusehen und sehr lecker: Sie finden die Day of the Dead Craftbiere links neben unserer Premium Beef Bar im Zurheide Düsseldorf Berliner Allee! Erhältlich als dekoratives Six Pack Tray oder auch als Einzelflasche. Aber nur so lange der Vorrat reicht!

cerveza-del-dia-de-los-muertos.jpg

Und das haben Sie verpasst

Das teuflische Fleischseminar im Überblick:

Das Grab
Kobe / Blutwurst / Glasnudeln
Day of the Dead Craftbier “Hefeweizen”

Das Auge
Bäckchen / Rote Beete-Stampf / Wachtelei
Day of the Dead Craftbier “Porter”

Blutsüppchen
Hähnchen / Rote Rübe / Eistich
Day of the Dead Craftbier “Pale Ale”

Der Tatort
Lammkarree / Granatapfel / Thymiangratin / Jus
Day of the Dead Craftbier “Amber Ale”

Die Leiche
Bayrisches Rindfleisch g.g.A. / Pastinake / Pilze / Rotweinzwiebel
Zum Durchatmen gab es zwischendurch auch mal Wasser

Fire Eye
U.S. Rib Eye / Peperonie
Day of the Dead Craftbier “IPA”

Die Mumie
Irisches Dry Age
Tequila aus Mexiko