AUSZEICHNUNGEN

AND THE OSCAR GOES TO – ZURHEIDE FEINE KOST!

 

 

Wer auf Kleinigkeiten achtet, kann Großes vollbringen und seine Kunden täglich mit neuen Genusserlebnissen überraschen. Vielleicht ist auch das ein Grund, warum uns die Branchen-Oskars nur so zufliegen. Honoriert werden neben dem herausragenden Einzelhandelskonzept auch unsere ansprechende Warenpräsentation sowie das hochwertige Sortiment, welches normaler Weise nur in Fachgeschäften erhältlich sind.

 

Bester Supermarkt des Jahres 2012

 
3-bester-supermarkt-2012.png

Wir wurden 2012 in Deutschland zum „Besten Supermarkt des Jahres“ gewählt – eine Auszeichnung, auf die wir sehr stolz sind. Denn damit erhalten unsere Mitarbeiter die Anerkennung, die ihnen für ihr Engagement gebührt. Zudem belegt der Preis, dass unser Konzept beim Kunden ankommt.

 
 

Zurheide Ausbildungsleiterin Ganimete Sadriu zur Ausbilderin des Jahres 2015 gewählt

 
 Bei der feierlichen Preisverleihung im Bonner Kameha Grand Hotel gab es dann auch noch viel Lob von Seiten der Konkurrenz!

Bei der feierlichen Preisverleihung im Bonner Kameha Grand Hotel gab es dann auch noch viel Lob von Seiten der Konkurrenz!

Als Anerkennung für die herausragende Leistung und das soziale Engagement bei ihrer Arbeit, wurde unsere Ausbilderin Ganimete Sadriu aus Düsseldorf von der Jury der Lebensmittel Praxis zur „Ausbilderin des Jahres“ gekührt.

 
 

Zurheide-Azubis gewinnen Edeka-Wettbewerb

 

Nathalie Schürmann, Yvonne Gottschlich und Julia Friedrichs haben für „Zurheide Feine Kost“ in Düsseldorf den Wettbewerb „Azubis fördern Eigenmarken“ gewonnen. Ihr Konzept, den Kunden zu Weihnachten Rezepte mit exotischen Früchten nahe zu bringen, gefiel den Ausbildern der Edeka am besten, sodass die drei Auszubildenden zur Belohnung nun für vier Tage zum Siegerseminar nach Valencia fliegen dürfen.

Auf Einladung des Edeka-Fruchtkontors lernen die jungen Frauen vom 28. bis 31. Mai nicht nur die Metropole an der Costa del Azahar kennen, sondern erleben auch, wo die vielen exotischen Früchte, die Edeka anbietet, angebaut und geerntet werden.

 v.l.n.r.: Harald Hardtke (Ausbilder Edeka Rhein Ruhr), Nathalie Schürmann, Rüdiger Zurheide (Geschäftsführer „Zurheide Feine Kost“), Yvonne Gottschlich, Dominique Mohrs (Abteilungsleiter Obst & Gemüse), Julia Friedrichs, Bernd Polert (Marktleiter), Ganimete Sadriu (Ausbildungsbeauftragte).

v.l.n.r.: Harald Hardtke (Ausbilder Edeka Rhein Ruhr), Nathalie Schürmann, Rüdiger Zurheide (Geschäftsführer „Zurheide Feine Kost“), Yvonne Gottschlich, Dominique Mohrs (Abteilungsleiter Obst & Gemüse), Julia Friedrichs, Bernd Polert (Marktleiter), Ganimete Sadriu (Ausbildungsbeauftragte).

 
 

Deutscher Handelspreis 2010

 
1-handelspreis-2010.png

Den Handelspreis zu bekommen war für uns etwas Außergewöhnliches. Er wird nämlich an Unternehmen vergeben, die herausragende Managementleistungen gezeigt haben. Dass „Zurheide Feine Kost“ sich damit im Kreise von Unternehmern oder Unternehmen wie Fielmann, C&A, Deichmann, Aldi, IKEA, Saturn und auch der EDEKA bewegt, macht uns stolz.

 
 

Patrick Grevenig ist der Beste im Lebensmitteleinzelhandel!

 

Zurheides „shooting star“ setzt sich gegen 20.000 Kandidaten bei „Grips & Co.“ durch. Der bundesweite Berufswettbewerb „Grips & Co.“ hat einen Sieger. „Deutschlands beste Nachwuchskraft im Lebensmitteleinzelhandel“ heißt Patrick Grevenig von „Zurheide Feine Kost“.

Der bundesweite Berufswettbewerb „Grips & Co.“ hat einen Sieger. „Deutschlands beste Nachwuchskraft im Lebensmitteleinzelhandel“ heißt Patrick Grevenig von „Zurheide Feine Kost“. Grips hat er und jetzt hat er sogar „Grips & Co. gewonnen: Patrick Grevenig hat seinen „Kaufmann im Einzelhandel“ erst im Juli absolviert und alle Prüfungen mit Eins bestanden. Nun wartet das Studium zum Handelsfachwirt an der Bundesfachschule in Neuwied auf ihn. Zuvor hat der Überflieger aber noch kurz abgeräumt. Er ist „der Beste unter den Besten“ der verbliebenen TOP 50 Elite-Kandidaten im Lebensmitteleinzelhandel und darf nun den begehrten Preis von Schirmherr und noch Wirtschaftsminister Philipp Rösler entgegennehmen. Klar, dass alle Kollegen von „Zurheide Feine Kost“ mächtig stolz auf das junge Ausnahmetalent sind und herzlichst gratulieren.

gruppenbild_shootingstar.jpg
 
 

Weinabteilung des Jahres 2011/2012 Düsseldorf

 
6-beste-weinabteilung.png

Wenn die Weinfachberater für „Zurheide Feine Kost“ durch die Welt jetten, um die besten Weine ausfindig zu machen, ist der Preis für die beste Weinabteilung Deutschlands natürlich ­Ehrensache. Belohnt wurden die Düsseldorfer für Auswahl, Präsentation, Service und natürlich für das Fachwissen der Berater.

 
 

Käsestar 2012 Düsseldorf

 
9-kaesestar.png

Auch unser Cheeseroom ist der Beste in Deutschland. Bei der Käse-Auswahl auch kein Wunder… Mehr als 500 Sorten aus aller Welt warten auf den Käseliebhaber.

 
 

Goldener Zuckerhut 2007

 
2-zuckerhut.png

Den Branchen-Oscar gibt es eigentlich für das Lebenswerk. Heinz Zurheide hat ihn jetzt schon.

 
 

Fleischstar 2010 Bottrop

 
4-flesichstar.jpg

Dass die Fleischqualität bei „Zurheide Feine Kost“ stimmt, gibt es auch schriftlich. Bereits im Jahr 2010 wurde das Frischecenter in Bottrop mit dem „Fleisch-Star“ als beste Fleischtheke Deutschlands prämiert. Rüdiger Zurheide und Metzgermeister Christian Heger (o.) freuten sich über die Auszeichnung.

 
 

Süßer Stern 2012 Düsseldorf

 
5-suesser-stern-2012.png

Unsere Süßwarenabteilung ist die beste in Deutschland 2012. Ausschlaggebend war zum einen das riesige Angebot unterschiedlichster Leckereien, zum anderen waren die Juroren von unserer Pâtisserie mit Kaffee-Manufaktur begeistert. Selbstgemachte Spitzenqualität ist eben immer noch etwas anderes, als ausschließlich „Ware von der Stange“… Wir sind jedenfalls stolz auf die Auszeichnung.

 
 

Fleischtheke des Jahres 2009 Luchsstraße

 
8-beste-fischtheke-2009.png

Es ist schon eine Weile her, aber auch beim Fisch wurden wir ge­adelt – 2009 gab es den Preis für die Fischtheke des Jahres.

 
 

Cool Cup 2011 Düsseldorf

 
beste-tiefkuehlabteilung.jpg

Wir können auch kalt! Beleg dafür ist der Gewinn des Preises für die beste Tiefkühlabteilung in Deutschland.