Zurück zu allen Veranstaltungen

Buchvorstellung und „All you can eat“-Buffet im Zurheide Feine Kost Berliner Allee

  • Zurheide Feine Kost Pythagoras 52 Berliner Allee Düsseldorf, NRW, 40212 Germany (Karte)

Star der Vegan-Szene Niko Rittenau präsentiert sein neues Buch bei uns im Pythagoras!

Kulinarisches Highlight anlässlich der Düsseldorfer VeggieWorld

niko-rittenau-im-pythagoras.jpg

Das ist vegane Lebensart zum Anfassen: Anlässlich der nächsten VeggieWorld in Düsseldorf (20. und 21. Oktober 2018), der größten, grünen Lifestyle-Messe für Veganer, Vegetarier und Flexitarier, legt der vegane Ernährungsexperte Niko Rittenau einen Zwischenstopp bei uns im Pythagoras ein und stellt sein brandneues Buch „Vegan-Klischee ade!“ vor. In seiner veganen Sprechstunde steht er anschließend den Gästen aus dem Pythagoras für Fragen zur Verfügung.

Vegan-vegetarisches Buffet “All you can eat” à la Pythagroas

Passend zur Buchvorstellung hat sich Küchenchef Dennis Riesen mit seinem Team etwas Besonderes ausgedacht: ein vegan-vegetarisches „All you can eat“-Buffet à la Pythagoras für 19,90 € (inkl. 1 Freigetränk nach Wahl – ausgenommen Sekt/Champagner)! Auch Herr Riesen wird mit seinen Team gerne Fragen rund um die vegane und vegetarische Ernährung zur Verfügung stehen.

Die Tickets für diesen Abend können direkt im Pythagoras an der Kasse erworben werden. Sprechen Sie unsere Mitarbeiter gerne darauf an.

Das Pythagoras-Team und Niko Rittenau freuen sich auf Ihren Besuch!

Über Niko Rittenau

Der studierte Ernährungsberater aus Berlin legt seinen Fokus auf die pflanzliche Ernährung. Dabei kombiniert er seine Fähigkeiten als ausgebildeter Koch mit dem Ernährungswissen seiner akademischen Laufbahn, um Innovationen zu kreieren, bei denen guter Geschmack auf Gesundheitsbewusstsein und nachhaltigen Konsum trifft. Vor allem als moderner Ernährungsberater hat er sich einen Namen gemacht: In seinen Vorträgen motiviert er zu gesundem und pflanzenbetontem Essverhalten, indem er Fachwissen lebendig und praxisnah vermittelt.

Seien auch Sie mit dabei und verbringen einen spannenden, kulinarischen Abend mit unserem Pythagoras-Team und Niko Rittenau!

Veranstaltungsdaten

Termin: Samstag, 20. Oktober 2018

Einlass: ab 18:00
Ende: ca. 21:00 Uhr

Ort: Zurheide Feine Kost Pythagoras

Berliner Allee 52

D-40212 Düsseldorf

Preis: 19,90,- € pro Person (Buchlesung, inkl. vegan-vegetarisches “All you can eat”-Buffet und 1 Freigetränk nach Wahl, ausgenommen Sekt/Champagner)

Tickets & Reservierungen: 

Die Tickets können im Vorfeld der Veranstaltung an der Pythagoras-Kasse, während der Öffnungszeiten von 11:30 bis 21:00, erworben werden. Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter +49 (0)211 – 200570 oder per Online-Formular kontaktieren.

Foto: Tatyana Kronbichler